aufschnappen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aufschnappen

Was bedeutet aufschnappen?

Definition, Bedeutung

etwas (ungewollt) hören mit dem Maul auffangen; eine Fliege, ein Stück Wurst aufschnappensich mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufschnappen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfangen

aufschnappen ist ein anderes Wort für 'abfangen'.

Abfangen bedeutet in der Jägersprache das Töten von angefahrenem bzw. angeschossenem Wild ohne ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfangen' klicken Sie hier.

 

angeln

aufschnappen ist ein anderes Wort für 'angeln'.

an dem Zeitpunkt angelangt sein, wo ein Fisch dann tatsächlich gefangen ist dabei sein, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angeln' klicken Sie hier.

 

anpacken

aufschnappen ist ein anderes Wort für 'anpacken'.

etwas anpacken beginnen; eine Arbeit, Aufgabe anpacken; ich weiß nicht, wie ich es anpacken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anpacken' klicken Sie hier.

 

auf sich ziehen

aufschnappen ist ein anderes Wort für 'auf sich ziehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'auf sich ziehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf sich ziehen' klicken Sie hier.

 

aufgreifen

aufschnappen ist ein anderes Wort für 'aufgreifen'.

etwas aufgreifen als gut erkennen und benutzen; eine Idee aufgreifen; eine Anregung aufgreifenjmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgreifen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige