auftreffen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

auftreffen

Was bedeutet auftreffen?

Definition, Bedeutung

auf etwas auftreffen auf etwas aufprallen, etwas hart von oben her berhren; er strzte und traf mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auftreffen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgleiten

auftreffen ist ein anderes Wort für 'abgleiten'.

langsam abrutschen; er ist von der Pedale seines Fahrrads abgeglittenohne Wirkung bleiben; die Worte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgleiten' klicken Sie hier.

 

anstoßen

auftreffen ist ein anderes Wort für 'anstoßen'.

an etwas anstoßen gegen etwas stoen; ich bin mit dem Knie angestoendie Glser leicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstoßen' klicken Sie hier.

 

auffallen

auftreffen ist ein anderes Wort für 'auffallen'.

Aufmerksamkeit, Aufsehen erregen, bemerkt werden; es fällt auf, dass …; er fällt durch sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffallen' klicken Sie hier.

 

aufstoßen

auftreffen ist ein anderes Wort für 'aufstoßen'.

auf eine Fläche stoßen; eine Zigarette aufstoßenauf etwas stoßen, etwas von oben her berühren; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufstoßen' klicken Sie hier.

 

ber%C3%BChren

auftreffen ist ein anderes Wort für 'ber%C3%BChren'.

angehen, betreffen; diese Entscheidung berührt mich, unsere Interessen nicht etwas berühren: einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ber%C3%BChren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige