Aufwartung machen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Aufwartung machen

Was bedeutet Aufwartung machen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Aufwartung machen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufwartung machen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anklopfen

Aufwartung machen ist ein anderes Wort für 'Anklopfen'.

1. ... ist eine Gesprächsmanagementfunktion, die im ISDN-Festnetz und bei Handys (je nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anklopfen' klicken Sie hier.

 

aufkreuzen

Aufwartung machen ist ein anderes Wort für 'aufkreuzen'.

(bewusst als auch zufällig) vorbeigehen; ankommen; da sein; sein örtliches Ziel ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkreuzen' klicken Sie hier.

 

aufsuchen

Aufwartung machen ist ein anderes Wort für 'aufsuchen'.

etwas a.in etwas hineingehen; sein Hotelzimmer a.; ein Gasthaus a.jmdn. a. zu einem bestimmten Zweck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufsuchen' klicken Sie hier.

 

auftauchen

Aufwartung machen ist ein anderes Wort für 'auftauchen'.

aus dem Wasser hervorkommen, an der Oberfläche erscheinenentstehen; es sind Zweifel aufgetaucht, ob ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auftauchen' klicken Sie hier.

 

aufwarten

Aufwartung machen ist ein anderes Wort für 'aufwarten'.

a. gehenals Aufwartefrau tätig sein etwas für jemanden bereitstellen, jemandem etwas bieten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwarten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige