aus der welt schaffen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aus der welt schaffen

Was bedeutet aus der welt schaffen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes aus der welt schaffen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aus der welt schaffen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abbauen

aus der welt schaffen ist ein anderes Wort für 'abbauen'.

1. das Gerüst abbauen, das Zelt abbauen, in seine Einzelteile zerlegen und wegbringen; Ggs. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbauen' klicken Sie hier.

 

abschaffen

aus der welt schaffen ist ein anderes Wort für 'abschaffen'.

beseitigen, außer Kraft, außer Gebrauch setzen; ein Gesetz abschaffen etwas entfernen, außer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschaffen' klicken Sie hier.

 

abschließen

aus der welt schaffen ist ein anderes Wort für 'abschließen'.

beenden; einen Vortrag, eine Arbeit, sein Studium abschließen; abschließend knnen wir sagen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschließen' klicken Sie hier.

 

Aufheben

aus der welt schaffen ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

 

auflösen

aus der welt schaffen ist ein anderes Wort für 'auflösen'.

aus einer Bindung befreien; einen Knoten auflösen; sie ist ganz aufgelst sie hat die Beherrschung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auflösen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige