ausführen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ausführen

Was bedeutet ausführen?

Definition, Bedeutung

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(etwas) beibringen

ausführen ist ein anderes Wort für '(etwas) beibringen'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) beibringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) beibringen' klicken Sie hier.

 

abarbeiten

ausführen ist ein anderes Wort für 'abarbeiten'.

die sequenzielle Durchführung von Programmschritten durch einen Computer durch Arbeiten tilgen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abarbeiten' klicken Sie hier.

 

abdienen

ausführen ist ein anderes Wort für 'abdienen'.

eine Zeit, einen Zeitraum abdienen einen bestimmten Dienst whrend eines Zeitraums tun; seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdienen' klicken Sie hier.

 

abfertigen

ausführen ist ein anderes Wort für 'abfertigen'.

etwas abfertigen zur Abfahrt, zum Versand o. Ä. fertig machen; ein Fahrzeug, Gepäck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfertigen' klicken Sie hier.

 

abholen

ausführen ist ein anderes Wort für 'abholen'.

etwas abholen von einem Ort holen; ein Paket von, bei der Post abholen; ich kann die Bücher morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abholen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige