ausfahren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ausfahren

Was bedeutet ausfahren?

Definition, Bedeutung

am äußeren Straßenrand befahren; eine Kurve ausfahren, nicht schneidenausfahrende Bewegungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfahren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anfahren

ausfahren ist ein anderes Wort für 'Anfahren'.

auf etwas zufahren; einen Ort, eine Stadt anfahren; eine Kurve mit zu großer Geschwindigkeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anfahren' klicken Sie hier.

 

anliefern

ausfahren ist ein anderes Wort für 'anliefern'.

Die Bedeutung des Wortes 'anliefern' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anliefern' klicken Sie hier.

 

aufbrechen

ausfahren ist ein anderes Wort für 'aufbrechen'.

aufschneiden und ausweiden; ein erlegtes Wild aufbrechenaufwühlen; Schwarzwild bricht Erde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbrechen' klicken Sie hier.

 

aufgeben

ausfahren ist ein anderes Wort für 'aufgeben'.

etwas Sinnloses beenden, aufhören, einstellen; etwas beenden, obwohl der Sinn im Weitermachen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgeben' klicken Sie hier.

 

ausführen

ausfahren ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit ausfahren

Anzeige

Anzeige