ausgebreitet

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ausgebreitet

Was bedeutet ausgebreitet?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ausgebreitet ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgebreitet' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alle Viere von sich strecken

ausgebreitet ist ein anderes Wort für 'alle Viere von sich strecken'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle Viere von sich strecken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle Viere von sich strecken' klicken Sie hier.

 

daliegen

ausgebreitet ist ein anderes Wort für 'daliegen'.

an einer Stelle sichtbar liegen; schau doch richtig hin, es liegt doch da!ausgestreckt liegen; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'daliegen' klicken Sie hier.

 

lagern

ausgebreitet ist ein anderes Wort für 'lagern'.

Lagern nennt man in der Agrarwirtschaft das großflächige Umknicken von Ackerfrüchten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lagern' klicken Sie hier.

 

liegen

ausgebreitet ist ein anderes Wort für 'liegen'.

an etwas oder jmdm. liegen seine Ursache in etwas oder jmdm. haben die Position innerhalb einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'liegen' klicken Sie hier.

 

ruhen

ausgebreitet ist ein anderes Wort für 'ruhen'.

liegen; die Briefe ruhen wohlverwahrt im Schreibtisch; sein Blick ruhte auf ihr; seine Hände ruhten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ruhen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige