ausgedehnt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ausgedehnt

Was bedeutet ausgedehnt?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ausgedehnt ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgedehnt' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufwendig

ausgedehnt ist ein anderes Wort für 'aufwendig'.

Aufwendig ist ein Adjektiv, das auf eine bestimmte Art und Weise beschreibt, wie etwas gemacht wird. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwendig' klicken Sie hier.

 

ausführlich

ausgedehnt ist ein anderes Wort für 'ausführlich'.

ins einzelne gehend, eingehend sehr genau, bis ins Einzelne, mit vielen Worten; etwas ausführlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführlich' klicken Sie hier.

 

ausgestreckt

ausgedehnt ist ein anderes Wort für 'ausgestreckt'.

nicht gebeugt sonder ausgestreckt; Das Kind hat seine Hand ausgestreckt; Er hat ihm am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgestreckt' klicken Sie hier.

 

betr%C3%A4chtlich

ausgedehnt ist ein anderes Wort für 'betr%C3%A4chtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betr%C3%A4chtlich' klicken Sie hier.

 

beträchtlich

ausgedehnt ist ein anderes Wort für 'beträchtlich'.

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beträchtlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige