ausgefeilt

Definition, Bedeutung

durch Feilen geglättetsorgfältig ausgearbeitet, ausgeformt; ausgefeilter Vortrag, ausgefeilte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgefeilt' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

elaboriert

ausgefeilt ist ein anderes Wort für 'elaboriert'.

siehe elaborieren - Elaboration (lat. laborare=arbeiten) bedeutet Ausarbeitung. Der Ausdruck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'elaboriert' klicken Sie hier.

 

diplomatisch

ausgefeilt ist ein anderes Wort für 'diplomatisch'.

1 [o. Steig.] auf Diplomaten beruhend, Diplomaten einsetzend, mit Diplomaten arbeitend; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'diplomatisch' klicken Sie hier.

 

differenziert

ausgefeilt ist ein anderes Wort für 'differenziert'.

Die Bedeutung des Wortes 'differenziert' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'differenziert' klicken Sie hier.

 

Besser

ausgefeilt ist ein anderes Wort für 'Besser'.

mehr als gut, in höherem Maße gut; meine bessere Hälfte [scherzh.] meine Frau, mein Mann; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Besser' klicken Sie hier.

 

einzeln

ausgefeilt ist ein anderes Wort für 'einzeln'.

alleine; nur eins von mehreren der, die, das Einzelne einer, eine, eins für sich allein; ich als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einzeln' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.166 Gäste online.