ausgeflogen

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ausgeflogen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgeflogen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

absent

ausgeflogen ist ein anderes Wort für 'absent'.

Die Bedeutung des Wortes 'absent' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absent' klicken Sie hier.

 

entfernt

ausgeflogen ist ein anderes Wort für 'entfernt'.

gering, schwach; das Bild hat nur eineentfernte Ähnlichkeit mit dem Original; er erinnert mich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entfernt' klicken Sie hier.

 

fort

ausgeflogen ist ein anderes Wort für 'fort'.

Ein Fort [] ( für stark, von ) ist eine selbständige permanente Befestigungsanlage. Das Wort wurde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fort' klicken Sie hier.

 

hin

ausgeflogen ist ein anderes Wort für 'hin'.

auf etwas hinaufgrund von etwas; ich habe es auf seinen Rat hin getan; bis hin, bis zu bis an diesen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hin' klicken Sie hier.

 

futsch

ausgeflogen ist ein anderes Wort für 'futsch'.

Futsch, bairisch pfutsch, ist ein im deutschen Sprachraum seit dem 18. Jahrhundert verbreitetes (in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'futsch' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 716 Gäste online.