ausgenommen

Definition, Bedeutung

1. ausgeschlossen. ausgenommen der eine oder andere2. er hat den Fisch ausgenommen.3. ohne den einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgenommen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

minus

ausgenommen ist ein anderes Wort für 'minus'.

Bewertung: kleiner als der Durchschnitts-/Mittelwert Mathematik: kleiner als Null Minus (−) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'minus' klicken Sie hier.

 

dabei

ausgenommen ist ein anderes Wort für 'dabei'.

an der gleichen Stelle, daneben, in der Nähe; die Sendung ist gekommen, aber eine Rechnung ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabei' klicken Sie hier.

 

Andererseits

ausgenommen ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

aber

ausgenommen ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

weniger

ausgenommen ist ein anderes Wort für 'weniger'.

Die Bedeutung des Wortes 'weniger' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weniger' klicken Sie hier.

Begriffe mit ausgenommen
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 774 Gäste online.