ausgestreckt

Definition, Bedeutung

nicht gebeugt sonder ausgestreckt; Das Kind hat seine Hand ausgestreckt; Er hat ihm am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgestreckt' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

entfernt

ausgestreckt ist ein anderes Wort für 'entfernt'.

gering, schwach; das Bild hat nur eineentfernte Ähnlichkeit mit dem Original; er erinnert mich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entfernt' klicken Sie hier.

 

ruhen

ausgestreckt ist ein anderes Wort für 'ruhen'.

liegen; die Briefe ruhen wohlverwahrt im Schreibtisch; sein Blick ruhte auf ihr; seine Hände ruhten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ruhen' klicken Sie hier.

 

dick

ausgestreckt ist ein anderes Wort für 'dick'.

(an)geschwollen besonders in Redewendungen: sehr (s.u.) dicht, gut isoliert, warm haltend dicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dick' klicken Sie hier.

 

liegen

ausgestreckt ist ein anderes Wort für 'liegen'.

an etwas oder jmdm. liegen seine Ursache in etwas oder jmdm. haben die Position innerhalb einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'liegen' klicken Sie hier.

 

lagern

ausgestreckt ist ein anderes Wort für 'lagern'.

Lagern nennt man in der Agrarwirtschaft das großflächige Umknicken von Ackerfrüchten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lagern' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 826 Gäste online.