ausklügeln

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes ausklügeln ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausklügeln' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

Auskochen

ausklügeln ist ein anderes Wort für 'Auskochen'.

1. (Suppenfleisch, Knochen o. Ä.) längere Zeit kochen lassen, um eine Brühe daraus zu gewinnen2. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Auskochen' klicken Sie hier.

 

bedenken

ausklügeln ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

durchdenken

ausklügeln ist ein anderes Wort für 'durchdenken'.

ein Problem, einen Plan oder dergleichen in all seinen Aspekten erfassen etwas gedanklich vom ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchdenken' klicken Sie hier.

 

erfinden

ausklügeln ist ein anderes Wort für 'erfinden'.

durch Nachdenken, Rechnen, Experimentieren erschaffen; eine Maschine erfinden eine technische ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfinden' klicken Sie hier.

 

aufbringen

ausklügeln ist ein anderes Wort für 'aufbringen'.

auf etwas streichen, tupfen, träufeln; ein Medikament aufbringenbeschaffen; er kann das Geld dafür ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbringen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 1.228 Gäste online.