ausklingen

Definition, Bedeutung

verklingen, klingend zu Ende gehen; das Lied klang mit einem lang ausgehaltenen Ton auszu Ende ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausklingen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

verebben

ausklingen ist ein anderes Wort für 'verebben'.

Die Bedeutung des Wortes 'verebben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verebben' klicken Sie hier.

 

verfallen

ausklingen ist ein anderes Wort für 'verfallen'.

'etwas verfallen': nur noch an etwas bestimmtes denken; begeistert sein von etwas 'jemandem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verfallen' klicken Sie hier.

 

ablaufen

ausklingen ist ein anderes Wort für 'ablaufen'.

(eine Strecke) zu Fuß bewältigen (Schuhwerk) durch Benutzung verschleißen der Reihe nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablaufen' klicken Sie hier.

 

erledigen

ausklingen ist ein anderes Wort für 'erledigen'.

beantworten; Briefe, Post erledigen etwas fertig machen; zu Ende bringen; eine Arbeit tun, die noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erledigen' klicken Sie hier.

 

abnehmen

ausklingen ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

Begriffe mit ausklingen
Wer ist online?

Derzeit sind 772 Gäste online.