aussieben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aussieben

Was bedeutet aussieben?

Definition, Bedeutung

auslesen; die besten Kandidaten aussiebenausmustern; weniger leistungsfähige Studenten aussiebenin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aussieben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abscheiden

aussieben ist ein anderes Wort für 'abscheiden'.

sterbentrennen, ausscheiden, absondern; einen Stoff aus einer Flssigkeit abscheiden; Sekret ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abscheiden' klicken Sie hier.

 

abspalten

aussieben ist ein anderes Wort für 'abspalten'.

abhauen, mit einem Werkzeug etwas von einem Gegenstand abtrennen; von dem Holzklotz ein Stück ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspalten' klicken Sie hier.

 

Abtrennen

aussieben ist ein anderes Wort für 'Abtrennen'.

vom Ganzen trennen, ablösen; Landesteile abtrennen; bei dem Unfall wurde ihm ein Arm abgetrennt; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abtrennen' klicken Sie hier.

 

außer betracht stehen

aussieben ist ein anderes Wort für 'außer betracht stehen'.

Die Bedeutung des Wortes 'außer betracht stehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'außer betracht stehen' klicken Sie hier.

 

ausersehen

aussieben ist ein anderes Wort für 'ausersehen'.

jmdn. ausersehen auswählen, bestimmen; ich habe ihn dazu ausersehen, mein Nachfolger zu werden; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausersehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige