aussitzen

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung beim Trab fest im Sattel bleiben Kleidungsstücke oder Sitzplätze durch zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aussitzen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

aushalten

aussitzen ist ein anderes Wort für 'aushalten'.

durchhalten; eine Last tragen können; einer Belastung standhalten eine unangenehme Situation ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aushalten' klicken Sie hier.

 

ertragen

aussitzen ist ein anderes Wort für 'ertragen'.

eine unangenehme oder schwierige Situation hinnehmen und deswegen nicht die Beherrschung verlieren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ertragen' klicken Sie hier.

 

verkraften

aussitzen ist ein anderes Wort für 'verkraften'.

die Kraft haben, mit etwas fertigzuwerden, etwas bewältigen; eine schwere Arbeit verkraften; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verkraften' klicken Sie hier.

 

ausstehen

aussitzen ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

 

standhalten

aussitzen ist ein anderes Wort für 'standhalten'.

eine Belastung unbeschadet überstehen, einem physischen oder psychischen Druck ausreichend ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'standhalten' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.221 Gäste online.