ausstehen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

ausstehen

Was bedeutet ausstehen?

Definition, Bedeutung

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(gut) leiden können

ausstehen ist ein anderes Wort für '(gut) leiden können'.

Die Bedeutung des Wortes '(gut) leiden können' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(gut) leiden können' klicken Sie hier.

 

ablehnen

ausstehen ist ein anderes Wort für 'ablehnen'.

jmdn. ablehnen nicht leiden können, nicht für geeignet haltennicht annehmen, zurückweisen; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablehnen' klicken Sie hier.

 

abpassen

ausstehen ist ein anderes Wort für 'abpassen'.

etwas abpassen warten, bis etwas gnstig, passend ist; eine Gelegenheit abpassenjmdn. abpassen es so ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abpassen' klicken Sie hier.

 

abscheulich finden

ausstehen ist ein anderes Wort für 'abscheulich finden'.

etwas Missfälliges bemerken; nur das Schlechte / Negative sehen; etwas auszusetzen haben; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abscheulich finden' klicken Sie hier.

 

abwarten

ausstehen ist ein anderes Wort für 'abwarten'.

etwas abwarten warten, bis etwas geschieht oder eintritt; eine günstige Gelegenheit abwarten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwarten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige