austüfteln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

austüfteln

Was bedeutet austüfteln?

Definition, Bedeutung

durch genaues, eingehendes Nachdenken herausfindensorgfltig, sehr genau ausdenken; einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'austüfteln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufbringen

austüfteln ist ein anderes Wort für 'aufbringen'.

auf etwas streichen, tupfen, träufeln; ein Medikament aufbringenbeschaffen; er kann das Geld dafür ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbringen' klicken Sie hier.

 

ausarbeiten

austüfteln ist ein anderes Wort für 'ausarbeiten'.

erarbeiten, schriftlich niederlegen; einen Vortrag ausarbeiten etwas, das als Entwurf schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausarbeiten' klicken Sie hier.

 

ausbrüten

austüfteln ist ein anderes Wort für 'ausbrüten'.

Biologie: auf befruchteten Eiern sitzen, bis die Küken schlüpfen die ersten unbestimmten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbrüten' klicken Sie hier.

 

Aushecken

austüfteln ist ein anderes Wort für 'Aushecken'.

sich ausdenken, ersinnen; einen Plan, eine Dummheit aushecken; wer weiß, was die wieder ausgeheckt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aushecken' klicken Sie hier.

 

ausklamüsern

austüfteln ist ein anderes Wort für 'ausklamüsern'.

durch Nachdenken oder Probieren herausfinden; ich habe es jetzt ausklamsert, wie man es machen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausklamüsern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige