auswandern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

auswandern

Was bedeutet auswandern?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes auswandern ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auswandern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abhauen

auswandern ist ein anderes Wort für 'abhauen'.

ausreißen, fliehen; hau ab! mach, dass du wegkommst!, verschwinde!durch Hauen abtrennen; Äste ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhauen' klicken Sie hier.

 

abtreten

auswandern ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

abwandern

auswandern ist ein anderes Wort für 'abwandern'.

durchwandern; er hat das ganze Waldgebiet abgewanderteinen Bereich, eine Gegend verlassen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwandern' klicken Sie hier.

 

aufbrechen

auswandern ist ein anderes Wort für 'aufbrechen'.

aufschneiden und ausweiden; ein erlegtes Wild aufbrechenaufwühlen; Schwarzwild bricht Erde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbrechen' klicken Sie hier.

 

ausgehen

auswandern ist ein anderes Wort für 'ausgehen'.

(Feuer oder Kunstlicht wie Straßenlaternen) erlöschen (Geräte) ihre Funktion einstellen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 554 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Anzeige

Anzeige