avancieren

Definition, Bedeutung

aufrücken, befördert werden; er ist zum Hauptmann avanciert [frz. avancer ”vorwärts kommen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'avancieren' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

arrivieren

avancieren ist ein anderes Wort für 'arrivieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'arrivieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'arrivieren' klicken Sie hier.

 

erheben

avancieren ist ein anderes Wort für 'erheben'.

aufstehen; er erhob sich und grüßte höflich; sich aus dem Sessel, von der Couch e.beginnen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erheben' klicken Sie hier.

 

beginnen

avancieren ist ein anderes Wort für 'beginnen'.

beginnen, etwas in Gang setzen, etwas starten etwas beginnen etwas in Gang setzen, etwas starten, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beginnen' klicken Sie hier.

 

herauskommen

avancieren ist ein anderes Wort für 'herauskommen'.

(Rechnen) das Ergebnis sein (Zukunftsprognose) die Folge sein; resultieren als Erster ausspielen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herauskommen' klicken Sie hier.

 

gelingen

avancieren ist ein anderes Wort für 'gelingen'.

etwas erfolgreich zu Ende bringen gelungen; es ist mir gelungen, ihn davon zu überzeugen, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gelingen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.028 Gäste online.