Avanti

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Avanti

Was bedeutet Avanti?

Definition, Bedeutung

Avanti! war von 1896 bis 1993 die Zeitung der Sozialistischen Partei Italiens (PSI). Der Name der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Avanti' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

dalli

Avanti ist ein anderes Wort für 'dalli'.

Jetzt aber schnell! rasch, schnell; nun aber dalli!; mach ein bisschen dalli! umgangssprachlich: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dalli' klicken Sie hier.

 

fort

Avanti ist ein anderes Wort für 'fort'.

Ein Fort [] ( für stark, von ) ist eine selbständige permanente Befestigungsanlage. Das Wort wurde ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fort' klicken Sie hier.

 

Voran

Avanti ist ein anderes Wort für 'Voran'.

Die Gruppe Voran war eine 1973 gegründete Organisation um die gleichnamige Monatszeitung (Titel bis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Voran' klicken Sie hier.

 

vorwärts

Avanti ist ein anderes Wort für 'vorwärts'.

Der Vorwärts ist eine 1876 als Zentralorgan der deutschen Sozialdemokratie gegründete Zeitung. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorwärts' klicken Sie hier.

 

weiter

Avanti ist ein anderes Wort für 'weiter'.

außerdem; was sagte er weiter?; weiter nichts?; weiter weiß ich nichts; das ist nicht weiter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'weiter' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige