Bürgschaft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bürgschaft

Was bedeutet Bürgschaft?

Definition, Bedeutung

Betrag, für den jmd. bürgt; eine bürgschaft von 10 000 € Betrag, über den eine Bürgschaft ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bürgschaft' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Bindung

Bürgschaft ist ein anderes Wort für 'Bindung'.

das Gebundensein, Verbundensein, das Sichbinden, bindende Beziehung; bindung an einen Menschen, an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bindung' klicken Sie hier.

 

Bürgen

Bürgschaft ist ein anderes Wort für 'Bürgen'.

ausdrcklich versichern, dass etwas so sei, wie man annimmt, wie gesagt wird; ich brge fr seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bürgen' klicken Sie hier.

 

Einziehung

Bürgschaft ist ein anderes Wort für 'Einziehung'.

das Einziehen; einziehung von Steuern, BanknotenDas Rechtsinstitut der Einziehung ist eine Anwendung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einziehung' klicken Sie hier.

 

Faustpfand

Bürgschaft ist ein anderes Wort für 'Faustpfand'.

etwas Wertvolles, mit dem man seine Ansprüche dem eigentlichen Besitzer gegenüber wahren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Faustpfand' klicken Sie hier.

 

Festigung

Bürgschaft ist ein anderes Wort für 'Festigung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Festigung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Festigung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige