bahnbrechend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bahnbrechend

Was bedeutet bahnbrechend?

Definition, Bedeutung

eine neue Entwicklung ermöglichend; eine bahnbrechende Erfindung; er hat mit seiner Theorie ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bahnbrechend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

auffällig

bahnbrechend ist ein anderes Wort für 'auffällig'.

Die Bedeutung des Wortes 'auffällig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffällig' klicken Sie hier.

 

außergewöhnlich

bahnbrechend ist ein anderes Wort für 'außergewöhnlich'.

besonders; nicht dem Normalfall entsprechend ungewhnlich, vom Gewohnten abweichend, ber das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'außergewöhnlich' klicken Sie hier.

 

äußerst

bahnbrechend ist ein anderes Wort für 'äußerst'.

sehr, ganz besonders; das ist mir äußerst unangenehm; dabei muss man äußerst vorsichtig sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'äußerst' klicken Sie hier.

 

ausnehmend

bahnbrechend ist ein anderes Wort für 'ausnehmend'.

sehr, ganz besonders; das gefällt mir ausnehmend gut; er ist ausnehmend höflichsehr groß, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausnehmend' klicken Sie hier.

 

disruptiv

bahnbrechend ist ein anderes Wort für 'disruptiv'.

"Disruptiv" ist ein Adjektiv, das eine Eigenschaft beschreibt, die eine Veränderung, Unterbrechung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'disruptiv' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige