Balg

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Balg

Was ist ein Balg?

Definition, Bedeutung

Das Wort Balg bezeichnet: in Naturkunde und Jägersprache eine Haut, bei Vögeln auch Vogelbalg ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Balg' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausstopfen

Balg ist ein anderes Wort für 'ausstopfen'.

den Balg eines Tieres bei der Präparation mit speziellem Material füllen ein Tier ausstopfen den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstopfen' klicken Sie hier.

 

Behaarung

Balg ist ein anderes Wort für 'Behaarung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Behaarung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Behaarung' klicken Sie hier.

 

Bengel

Balg ist ein anderes Wort für 'Bengel'.

Bengel bezeichnetBengel ist die umgangssprachliche Bezeichnung für einen unfolgsamen Jungen.Stock, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bengel' klicken Sie hier.

 

Blag

Balg ist ein anderes Wort für 'Blag'.

Die Bedeutung des Wortes 'Blag' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blag' klicken Sie hier.

 

Fratz

Balg ist ein anderes Wort für 'Fratz'.

Als Fratz wird ein besonders niedliches oder nettes Kind bezeichnet.freches, keckes Kind; ein ser ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fratz' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was ist die Bedeutung für Räuberbalg?

antwortete vor 6 Monaten 342 Ansichten
Also ich habe es beim Ronja Raeubertochter gelesen aber ich weiss nicht was es bedeutet

Anzeige

Anzeige