Bart

Definition, Bedeutung

BaronetJean, französischer Seeheld in der Zeit von 1650 bis 1702. führte Kaperkrieg gegen die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bart' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

anbiedern

Bart ist ein anderes Wort für 'anbiedern'.

sich (bei jmdm.) anbiedern sich jmdm. überhöflich, aber aufdringlich nähern; er hat sich bei ihm ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anbiedern' klicken Sie hier.

 

schleimen

Bart ist ein anderes Wort für 'schleimen'.

ein zähflüssiges Sekret absondern mit primitiver Freundlichkeit frömmelnd oder heuchlerisch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schleimen' klicken Sie hier.

 

Murmeln

Bart ist ein anderes Wort für 'Murmeln'.

leise, undeutlich sagen; „…“, murmelte er; ein paar Worte, eine Entschuldigung murmelnmit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Murmeln' klicken Sie hier.

 

nuscheln

Bart ist ein anderes Wort für 'nuscheln'.

undeutlich, unartikuliert sprechen undeutlich redenundeutlich sagen, undeutlich antworten; er hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nuscheln' klicken Sie hier.

 

katzbuckeln

Bart ist ein anderes Wort für 'katzbuckeln'.

Die Bedeutung des Wortes 'katzbuckeln' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'katzbuckeln' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 789 Gäste online.