baumeln

Anzeige

Anzeige

Anzeige

baumeln

Was bedeutet baumeln?

Definition, Bedeutung

hängen; er saß auf dem Geländer und baumelte mit den Beinen; die Beine baumeln lassen; 〈aber〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'baumeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausschlagen

baumeln ist ein anderes Wort für 'ausschlagen'.

::a transitiv: etwas mit HammerschlagHammerschlägen breit machen ::b transitiv: etwas mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschlagen' klicken Sie hier.

 

bammeln

baumeln ist ein anderes Wort für 'bammeln'.

Bammeln ist ein ehemaliger, an der Alle gelegener Ort im Kreis Friedland (heute: Prawdinsk) im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bammeln' klicken Sie hier.

 

Bezweifeln

baumeln ist ein anderes Wort für 'Bezweifeln'.

etwas bezweifeln Zweifel an etwas haben, etwas nicht glauben; ich bezweifle seine Aufrichtigkeit; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bezweifeln' klicken Sie hier.

 

dabehalten

baumeln ist ein anderes Wort für 'dabehalten'.

hier, bei sich behalten; das Kind war so lieb, wir hätten es gern noch länger dabehalten; man hat ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dabehalten' klicken Sie hier.

 

dalassen

baumeln ist ein anderes Wort für 'dalassen'.

Die Bedeutung des Wortes 'dalassen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dalassen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige