bedürftig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bedürftig

Was bedeutet bedürftig?

Definition, Bedeutung

Hilfe brauchend, Mangel leidend, arm; die Bedürftigsten unter ihnen; einer Sache bedürftig sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedürftig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgebrannt

bedürftig ist ein anderes Wort für 'abgebrannt'.

Abgebrannt ist ein deutsches Filmdrama von Verena S. Freytag aus dem Jahr 2011.ohne Geldmittel; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgebrannt' klicken Sie hier.

 

angewiesen sein

bedürftig ist ein anderes Wort für 'angewiesen sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angewiesen sein' klicken Sie hier.

 

Arm

bedürftig ist ein anderes Wort für 'Arm'.

arm an etwas sein wenig von etwas haben, wenig von etwas aufweisen bedauernswert bedauernswert, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arm' klicken Sie hier.

 

ärmlich

bedürftig ist ein anderes Wort für 'ärmlich'.

(materiell) arm, ohne Besitz dürftig, sehr bescheiden; eine ärmliche Wohnung; in ärmlichen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ärmlich' klicken Sie hier.

 

Bedarf haben

bedürftig ist ein anderes Wort für 'Bedarf haben'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bedarf haben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bedarf haben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige