bedeuten

Definition, Bedeutung

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

figurieren

bedeuten ist ein anderes Wort für 'figurieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'figurieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'figurieren' klicken Sie hier.

 

aufweisen

bedeuten ist ein anderes Wort für 'aufweisen'.

einen Nachweis führen etwas als Merkmal haben haben, besitzen, zeigen; die Wohnung weist alle ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufweisen' klicken Sie hier.

 

meinen

bedeuten ist ein anderes Wort für 'meinen'.

bedeuten; das Wort „Fairness“ meint „Ehrlichkeit, Anständigkeit“; was ist damit gemeint? ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'meinen' klicken Sie hier.

 

wohnen

bedeuten ist ein anderes Wort für 'wohnen'.

Der kleine Haushalt als bedeutendste Wohnform war einmal. Die Wohnformen sind heute vielfältig und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wohnen' klicken Sie hier.

 

abgeben

bedeuten ist ein anderes Wort für 'abgeben'.

'Sport:' bei Ballspielen den Ball einem Mitspieler zukommen lassen 'Sport:' einen Satz (z.B. im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeben' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 814 Gäste online.