beeindrucken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beeindrucken

Was bedeutet beeindrucken?

Definition, Bedeutung

jmdn. beeindrucken jmdm. Eindruck machen, jmdn. innerlich bewegen; das Buch hat mich sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beeindrucken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abprallen

beeindrucken ist ein anderes Wort für 'abprallen'.

Die Bedeutung des Wortes 'abprallen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abprallen' klicken Sie hier.

 

abspringen

beeindrucken ist ein anderes Wort für 'abspringen'.

sich plötzlich und rasch lösen; ein Knopf ist abgesprungen; er wollte erst mitmachen, ist dann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspringen' klicken Sie hier.

 

ansprechen

beeindrucken ist ein anderes Wort für 'ansprechen'.

anfangen mit jemandem zu sprechen; mit jemandem ein Gespräch beginnen auf etwas ansprechen tätig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansprechen' klicken Sie hier.

 

antun

beeindrucken ist ein anderes Wort für 'antun'.

ein Kleidungsstück antun anziehen; sie war angetan mit langem Kleid, Hut und Handschuhenetwas tut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'antun' klicken Sie hier.

 

anwandeln

beeindrucken ist ein anderes Wort für 'anwandeln'.

etwas wandelt jmdn. an überkommt jmdn., erfasst, ergreift jmdn.; ein Gefühl von Wehmut wandelte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anwandeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige