beglücken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beglücken

Was bedeutet beglücken?

Definition, Bedeutung

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablenken

beglücken ist ein anderes Wort für 'ablenken'.

das Gesprächsthema wechseln, von etwas anderem zu sprechen beginnen; er lenkte sofort ab die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablenken' klicken Sie hier.

 

abtreten

beglücken ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

amüsieren

beglücken ist ein anderes Wort für 'amüsieren'.

etwas tun, so dass jemand lacht oder etwas lustig findet jmdn. oder sich amüsieren erheitern, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'amüsieren' klicken Sie hier.

 

antun

beglücken ist ein anderes Wort für 'antun'.

ein Kleidungsstück antun anziehen; sie war angetan mit langem Kleid, Hut und Handschuhenetwas tut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'antun' klicken Sie hier.

 

aufheitern

beglücken ist ein anderes Wort für 'aufheitern'.

heiter machen, aufmunternsich aufheitern heller, freundlicher, sonniger werden; das Wetter, der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufheitern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige