beglücken

Definition, Bedeutung

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

freuen

beglücken ist ein anderes Wort für 'freuen'.

1. jmdn. freuen jmdm. Freude machen; das freut mich (sehr); dein Brief hat ihn gefreut; es hat mich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freuen' klicken Sie hier.

 

benedeien

beglücken ist ein anderes Wort für 'benedeien'.

Die Bedeutung des Wortes 'benedeien' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'benedeien' klicken Sie hier.

 

erfreuen

beglücken ist ein anderes Wort für 'erfreuen'.

jmdn. erfreuen jmdm. Freude machen; dein Brief hat uns sehr erfreut; sehr erfreut! ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfreuen' klicken Sie hier.

 

verteilen

beglücken ist ein anderes Wort für 'verteilen'.

etwas in gleicher Menge an verschiedene Punkte bringen etwas teilen, aufteilen und jedem ein oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verteilen' klicken Sie hier.

 

bedenken

beglücken ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 987 Gäste online.