beinhalten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beinhalten

Was bedeutet beinhalten?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes beinhalten ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beinhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Anzeigen

beinhalten ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

 

aufweisen

beinhalten ist ein anderes Wort für 'aufweisen'.

einen Nachweis führen etwas als Merkmal haben haben, besitzen, zeigen; die Wohnung weist alle ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufweisen' klicken Sie hier.

 

ausdrücken

beinhalten ist ein anderes Wort für 'ausdrücken'.

den Saft von FruchtFrüchten durch Andruck oder Pressen gewinnen den Seelenzustand körperlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücken' klicken Sie hier.

 

Aussagen

beinhalten ist ein anderes Wort für 'Aussagen'.

(auch (vor Gericht) Aussagen machen; wollen Sie in diesem Prozess aussagen?; gegen jmdn. aussagen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aussagen' klicken Sie hier.

 

bedeuten

beinhalten ist ein anderes Wort für 'bedeuten'.

anerkannt sein, wichtig sein; als Schriftsteller bedeutet er etwasankündigen, verheißen; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeuten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige