Anzeige

Anzeige

Anzeige

ber

Was bedeutet ber?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "das Haar in der Suppe finden; in jeder Suppe ein Haar finden ": etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ber' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

inkommodieren

ber ist ein anderes Wort für 'inkommodieren'.

Das Verb "inkommodieren" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet "Unbequemlichkeiten bereiten" oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'inkommodieren' klicken Sie hier.

 

lurig

ber ist ein anderes Wort für 'lurig'.

Im Ruhrgebiet wird "lurig" als umgangssprachlicher Ausdruck verwendet, um Müdigkeit und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lurig' klicken Sie hier.

 

richtigkeitshalber

ber ist ein anderes Wort für 'richtigkeitshalber'.

"Richtigkeitshalber" bedeutet, dass etwas aus Gründen der Richtigkeit oder Korrektheit gemacht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'richtigkeitshalber' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 1 Jahren 3590 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3958 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 760 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 378 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 423 Ansichten
Energievermarktung EE

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 384 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch
Ich muss ˝Grundsatz der Wirtschaftsfreiheit ˝in meine Sprache uebersetzen und koenne mir mit Englisch uebersetzung helfen um recht zuverstehen was...mehr
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 604 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz

Woher kommt das Wort "Oktoberfest" ?

antwortete vor 9 Jahren 540 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Heuchelberg oder Huchelberg?

antwortete vor 8 Jahren 524 Ansichten
Wo kommt der Name Heuchelberg oder wie früher genannt, Huchelberg her? Was ist die Bedeutung von heuchel o huchel?

Was bedeutet eine Darmgasüberlagerung?

antwortete vor 1 Jahren 1537 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Räuberbalg?

antwortete vor 7 Monaten 382 Ansichten
Also ich habe es beim Ronja Raeubertochter gelesen aber ich weiss nicht was es bedeutet
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Anzeige

Anzeige