bereit

Definition, Bedeutung

auf etwas vorbereitenvorbereitet, mit der Vorbereitung fertig fertig, vorbereitet, gerüstet, in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereit' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

nachtragend

bereit ist ein anderes Wort für 'nachtragend'.

lange Zeit etwas nicht vergessend, was man einmal jmdm. übel genommen hat; ein ~er Mensch; er ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'nachtragend' klicken Sie hier.

 

fertig

bereit ist ein anderes Wort für 'fertig'.

fertig sein, werden; sie hat es fertig bekommen, dass …; sie wird mir das Kleid fertig bringen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fertig' klicken Sie hier.

 

parat

bereit ist ein anderes Wort für 'parat'.

Die Bedeutung des Wortes 'parat' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'parat' klicken Sie hier.

 

Disponiert

bereit ist ein anderes Wort für 'Disponiert'.

Die Bedeutung des Wortes 'Disponiert' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Disponiert' klicken Sie hier.

 

in petto

bereit ist ein anderes Wort für 'in petto'.

1. zu etwas in der Lage, fähig sein; etwas auf Vorrat, am, im Lager haben; etwas anzubieten haben2. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in petto' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 867 Gäste online.