bergeweise

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bergeweise

Was bedeutet bergeweise?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes bergeweise ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bergeweise' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allerhand

bergeweise ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

massenhaft

bergeweise ist ein anderes Wort für 'massenhaft'.

in großen Mengen, in sehr großer Zahl in großer Menge; er hat massenhaft Bekannte; dort gibt es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'massenhaft' klicken Sie hier.

 

massenweise

bergeweise ist ein anderes Wort für 'massenweise'.

in groer Zahl; er gibt die Hunderteuroscheine massenweise aus; das massenweise Auftreten von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'massenweise' klicken Sie hier.

 

massig

bergeweise ist ein anderes Wort für 'massig'.

dick und kräftig; eine massige Gestaltgroß und breit; ein massiges Bauwerk mit Masse ausgestattet; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'massig' klicken Sie hier.

 

reichlich

bergeweise ist ein anderes Wort für 'reichlich'.

Adverb, als Verstärkung vor Adjektiven: sehr, ziemlich etwas mehr als; es sind noch reichlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'reichlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige