Beruf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Beruf

Was bedeutet Beruf?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungUnter dem Beruf versteht man diejenige institutionalisierte Tätigkeit, die ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beruf' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abdanken

Beruf ist ein anderes Wort für 'abdanken'.

den Abschied nehmen, zurücktreten entlassen; einen Beamten, Offizier abdankenseine Stellung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abdanken' klicken Sie hier.

 

abspringen

Beruf ist ein anderes Wort für 'abspringen'.

sich plötzlich und rasch lösen; ein Knopf ist abgesprungen; er wollte erst mitmachen, ist dann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abspringen' klicken Sie hier.

 

abtreten

Beruf ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

anstellung

Beruf ist ein anderes Wort für 'anstellung'.

berufliche Position Die Anstellung ist im Arbeitsrecht die Begründung eines Arbeitsverhältnisses ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstellung' klicken Sie hier.

 

Arbeit

Beruf ist ein anderes Wort für 'Arbeit'.

1. Tätigkeit, Tun, Beschäftigung (Gartenarbeit, Hausarbeit); körperliche, geistige Arbeit; ganze ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arbeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was bedeutet Berufsfelder?

antwortete vor 10 Jahren 3958 Ansichten
Was bedeutet Berufsfelder für Soziologen und was ist damit gemein? Konnte ne kurze zusammenfassung über das Thema schreiben? würde mich freuen...mehr

Anzeige

Anzeige