Beschäftigung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Beschäftigung

Was bedeutet Beschäftigung?

Definition, Bedeutung

Arbeit, Beruf, Tätigkeit; ich habe zurzeit keine beschäftigung, bin ohne beschäftigungdas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Beschäftigung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

400-Euro-Job

Beschäftigung ist ein anderes Wort für '400-Euro-Job'.

Die Bedeutung des Wortes '400-Euro-Job' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '400-Euro-Job' klicken Sie hier.

 

Ablenkung

Beschäftigung ist ein anderes Wort für 'Ablenkung'.

1. das Ablenken, das Abgelenktwerden2. etwas, das ablenkt; zu viel Ablenkungen haben zu oft ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ablenkung' klicken Sie hier.

 

Abwechslung

Beschäftigung ist ein anderes Wort für 'Abwechslung'.

angenehme Unterbrechung, kurzweiliger Wechsel; etwas Abwechslung in eine Veranstaltung, eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abwechslung' klicken Sie hier.

 

Aktivismus

Beschäftigung ist ein anderes Wort für 'Aktivismus'.

betont zielstrebiges HandelnIn politischer und soziologischer Hinsicht die an Bergson anknüpfende ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktivismus' klicken Sie hier.

 

Aktivität

Beschäftigung ist ein anderes Wort für 'Aktivität'.

aktivitäten Handlungen, Unternehmungen kleinste Ausführungseinheit in einem Arbeitsablauf, dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aktivität' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige