beschließen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beschließen

Was bedeutet beschließen?

Definition, Bedeutung

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abblasen

beschließen ist ein anderes Wort für 'abblasen'.

das Ende von etwas signalisieren, in dem man in etwas bläst durch Blasen entfernen, wegblasen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abblasen' klicken Sie hier.

 

abbrechen

beschließen ist ein anderes Wort für 'abbrechen'.

Der Begriff Abbrechen wird im militärischen Sprachgebrauch in verschiedenen Zusammenhängen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbrechen' klicken Sie hier.

 

abgewöhnen

beschließen ist ein anderes Wort für 'abgewöhnen'.

jmdm. oder sich etwas abgewöhnen jmdn. oder sich dazu bringen, eine Gewohnheit abzulegen; sich das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgewöhnen' klicken Sie hier.

 

abkarten

beschließen ist ein anderes Wort für 'abkarten'.

Die Bedeutung des Wortes 'abkarten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkarten' klicken Sie hier.

 

abkürzen

beschließen ist ein anderes Wort für 'abkürzen'.

etwas abkürzen Ausdehnung oder Zeit von etwas beschränken, kürzer machen; den Weg, ein Verfahren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abkürzen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige