beschwören

Definition, Bedeutung

dringend bitten, flehentlich bitten; jmdn. beschwören, etwas nicht zu tundurch Zauberformeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschwören' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

geloben

beschwören ist ein anderes Wort für 'geloben'.

Die Bedeutung des Wortes 'geloben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'geloben' klicken Sie hier.

 

behaupten

beschwören ist ein anderes Wort für 'behaupten'.

aufrechterhalten; seinen Standpunkt behauptenerfolgreich verteidigen; seinen Platz behaupten; seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behaupten' klicken Sie hier.

 

Verlangen

beschwören ist ein anderes Wort für 'Verlangen'.

Der Begriff Verlangen steht für Begierde, das Begehren, den seelischen Antrieb zur Behebung eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Verlangen' klicken Sie hier.

 

ansprechen

beschwören ist ein anderes Wort für 'ansprechen'.

anfangen mit jemandem zu sprechen; mit jemandem ein Gespräch beginnen auf etwas ansprechen tätig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansprechen' klicken Sie hier.

 

betonen

beschwören ist ein anderes Wort für 'betonen'.

ausdrücklich hervorheben; ich möchte noch einmal betonen, dass ich …; er betont sein großes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betonen' klicken Sie hier.

Begriffe mit beschwören
Wer ist online?

Derzeit sind 775 Gäste online.