besinnen

Definition, Bedeutung

Redenswendung "sich eines Besseren besinnen ": den Entschluss ändern sich besinnensich erinnern; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besinnen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

instantan

besinnen ist ein anderes Wort für 'instantan'.

zu instant, Analogiebildung zu momentan: unverzüglich einsetzend, sich sofort auswirkend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'instantan' klicken Sie hier.

 

stante pede

besinnen ist ein anderes Wort für 'stante pede'.

Die Bedeutung des Wortes 'stante pede' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'stante pede' klicken Sie hier.

 

rasten

besinnen ist ein anderes Wort für 'rasten'.

ausruhen, eine Pause machen; fünf Minuten rasten; auf einer Bank rasten sich ausruhen, (bei ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'rasten' klicken Sie hier.

 

bedenken

besinnen ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

wohnen

besinnen ist ein anderes Wort für 'wohnen'.

Der kleine Haushalt als bedeutendste Wohnform war einmal. Die Wohnformen sind heute vielfältig und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wohnen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 739 Gäste online.