besitzen

Definition, Bedeutung

etwas besitzen in Besitz haben, die körperliche Verfügungsgewalt über etwas haben; sie besitzen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besitzen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

bieten

besitzen ist ein anderes Wort für 'bieten'.

Die Bedeutung des Wortes 'bieten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bieten' klicken Sie hier.

 

Haben

besitzen ist ein anderes Wort für 'Haben'.

Ggs. Soll tr. 60 habt Acht! österr.: stillgestanden!, ich hab?s!; ich habe noch zu arbeiten; 2. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Haben' klicken Sie hier.

 

erdreisten

besitzen ist ein anderes Wort für 'erdreisten'.

sich erdreisten (etwas zu tun, zu sagen) so dreist sein; Syn. erfrechen; wie können Sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erdreisten' klicken Sie hier.

 

bekannt

besitzen ist ein anderes Wort für 'bekannt'.

1. von vielen gekannt, gewusst berühmt, weithin angesehen2. von vielen gekannt, gewusst3. berühmt, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekannt' klicken Sie hier.

 

erfahren

besitzen ist ein anderes Wort für 'erfahren'.

1. durch Fahren erlangen, in seinen Besitz bringen2. durch eigenes Erleben kennen lernen3. zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfahren' klicken Sie hier.

Begriffe mit besitzen
Wer ist online?

Derzeit sind 983 Gäste online.