besolden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

besolden

Was bedeutet besolden?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes besolden ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besolden' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfinden

besolden ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

aufkommen

besolden ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

belohnen

besolden ist ein anderes Wort für 'belohnen'.

jemandem für eine gute Handlung etwas geben, das er haben möchte jmdn. belohnen jmdm. einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'belohnen' klicken Sie hier.

 

bezahlen

besolden ist ein anderes Wort für 'bezahlen'.

(für den Kauf einer Sache) Geld ausgeben eine Verbindlichkeit, eine Schuld begleichen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezahlen' klicken Sie hier.

 

entschädigen

besolden ist ein anderes Wort für 'entschädigen'.

jmdn. entschädigen jmdm. einen Ersatz geben, einen Ausgleich verschaffen; jmdn. für einen Verlust ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschädigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige