besolden

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes besolden ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besolden' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

bezahlen

besolden ist ein anderes Wort für 'bezahlen'.

(für den Kauf einer Sache) Geld ausgeben eine Verbindlichkeit, eine Schuld begleichen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezahlen' klicken Sie hier.

 

belohnen

besolden ist ein anderes Wort für 'belohnen'.

jemandem für eine gute Handlung etwas geben, das er haben möchte jmdn. belohnen jmdm. einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'belohnen' klicken Sie hier.

 

aufkommen

besolden ist ein anderes Wort für 'aufkommen'.

auf den Boden kommen; ich bin beim Sprung schlecht, hart aufgekommen auftreffen, landen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkommen' klicken Sie hier.

 

abfinden

besolden ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

lohnen

besolden ist ein anderes Wort für 'lohnen'.

etwas lohnen etwas wert sein; verlohnen; das lohnt die Mühe, den Aufwand nicht das ist die Mühe, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lohnen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.175 Gäste online.