bestaunen

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes bestaunen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bestaunen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

achten

bestaunen ist ein anderes Wort für 'achten'.

'auf etwas achten:' aufrechterhalten; überwachen 'auf etwas achten:' beobachten; Ausschau halten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achten' klicken Sie hier.

 

Erstarren

bestaunen ist ein anderes Wort für 'Erstarren'.

Erstarren bezeichnet in der Physik den Übergang eines Stoffes vom flüssigen in den festen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erstarren' klicken Sie hier.

 

anstarren

bestaunen ist ein anderes Wort für 'anstarren'.

jemanden oder eine Sache ohne Unterlass eindringlich anschauen penetrant anblicken; der Mann in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstarren' klicken Sie hier.

 

anerkennen

bestaunen ist ein anderes Wort für 'anerkennen'.

bejahen, billigen, richtig finden; ich erkenne Ihre Forderungen an, 〈auch, bes. in langen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennen' klicken Sie hier.

 

Erstaunen

bestaunen ist ein anderes Wort für 'Erstaunen'.

ins Staunen kommen in Staunen geraten; ich erstaunte, als ich das sah; ich erstaunte über sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erstaunen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 716 Gäste online.