besuchen

Definition, Bedeutung

1. jmdn. besuchen a. als Gast zu jmdm. gehen; Freunde übers Wochenende besuchen; besuchen Sie uns ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besuchen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

frequentieren

besuchen ist ein anderes Wort für 'frequentieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'frequentieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'frequentieren' klicken Sie hier.

 

kommen

besuchen ist ein anderes Wort für 'kommen'.

I [o. Obj.] 1 sich einem Ort oder jmdm. nähern, zu einem Ort, zu jmdm. gelangen; er kommt nur, wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kommen' klicken Sie hier.

 

besichtigen

besuchen ist ein anderes Wort für 'besichtigen'.

interessiert oder prüfend betrachten, anschauen; Sehenswürdigkeiten, eine Stadt, ein Museum ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besichtigen' klicken Sie hier.

 

wohnen

besuchen ist ein anderes Wort für 'wohnen'.

Der kleine Haushalt als bedeutendste Wohnform war einmal. Die Wohnformen sind heute vielfältig und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wohnen' klicken Sie hier.

 

ablaufen

besuchen ist ein anderes Wort für 'ablaufen'.

(eine Strecke) zu Fuß bewältigen (Schuhwerk) durch Benutzung verschleißen der Reihe nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablaufen' klicken Sie hier.

Begriffe mit besuchen
Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 1.229 Gäste online.