betatschen

Definition, Bedeutung

Redenswendung "jemanden / etwas betatschen ": etwas auf unsensible Art anfassen; etwas in die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betatschen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

behandeln

betatschen ist ein anderes Wort für 'behandeln'.

darstellen, schildern; in einem Aufsatz ein Thema behandeln; er behandelt in seinem Buch das Leben ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behandeln' klicken Sie hier.

 

Streifen

betatschen ist ein anderes Wort für 'Streifen'.

an etwas streifen etwas leicht gleitend berühren; ich bin mit dem Ärmel an den gestrichenen Zaun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Streifen' klicken Sie hier.

 

Streifen

betatschen ist ein anderes Wort für 'Streifen'.

an etwas streifen etwas leicht gleitend berühren; ich bin mit dem Ärmel an den gestrichenen Zaun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Streifen' klicken Sie hier.

 

angreifen

betatschen ist ein anderes Wort für 'angreifen'.

die Führung des Spiels übernehmen, den Gegner attackiereneinen Kampf beginneneinen Kampf mit etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angreifen' klicken Sie hier.

 

begrapschen

betatschen ist ein anderes Wort für 'begrapschen'.

etwas ungeniert befingern, betasten, anfassen; sie begrapschente das teure Kleid in der Auslagein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'begrapschen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.022 Gäste online.