betonen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

betonen

Was bedeutet betonen?

Definition, Bedeutung

ausdrücklich hervorheben; ich möchte noch einmal betonen, dass ich …; er betont sein großes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betonen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(fest) behaupten

betonen ist ein anderes Wort für '(fest) behaupten'.

Redenswendung "etwas steif und fest behaupten / glauben ": auf einer Behauptung beharren, auch wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(fest) behaupten' klicken Sie hier.

 

akzentuieren

betonen ist ein anderes Wort für 'akzentuieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'akzentuieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'akzentuieren' klicken Sie hier.

 

aufdecken

betonen ist ein anderes Wort für 'aufdecken'.

aufklären, die Fakten auf den Tisch legen, etwas Unangenehmes, einen Fehler, die Scham freilegen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufdecken' klicken Sie hier.

 

ausdrücken

betonen ist ein anderes Wort für 'ausdrücken'.

den Saft von FruchtFrüchten durch Andruck oder Pressen gewinnen den Seelenzustand körperlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücken' klicken Sie hier.

 

äußern

betonen ist ein anderes Wort für 'äußern'.

etwas äußern: mitteilen sich (zu etwas) äußern: etwas zu einer Sache sagen sich äußern ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'äußern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige