beträchtlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

beträchtlich

Was bedeutet beträchtlich?

Definition, Bedeutung

adverbial: sehr; offenbar des betrachtenBetrachtens wert sein; ansehbar, ansehnlich, wahrnehmbar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beträchtlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abenteuerlich

beträchtlich ist ein anderes Wort für 'abenteuerlich'.

etwas ohne Vorkenntnisse tun mit Abenteuern verbunden; abenteuerliche Reiseungewöhnlich, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abenteuerlich' klicken Sie hier.

 

achtenswert

beträchtlich ist ein anderes Wort für 'achtenswert'.

Anerkennung und Wertschätzung verdienend so beschaffen, dass man es achten sollte; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtenswert' klicken Sie hier.

 

allerhand

beträchtlich ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

allmächtig

beträchtlich ist ein anderes Wort für 'allmächtig'.

Allmacht besitzend, Macht über alle(s) habend; der allmächtige Gott; die allmächtige Sekretärin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allmächtig' klicken Sie hier.

 

anerkennenswert

beträchtlich ist ein anderes Wort für 'anerkennenswert'.

so beschaffen, dass man es anerkennen sollte; eine anerkennenswerte Leistung; sein Bemühen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennenswert' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige