bewohnen

Definition, Bedeutung

etwas bewohnenin etwas seine Wohnstätte haben; ein Land, eine Insel bewohnenin etwas wohnen, etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewohnen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

verbringen

bewohnen ist ein anderes Wort für 'verbringen'.

auf bestimmte Weise zubringen, ausfüllen; ich habe zwei Stunden damit verbracht, wieder Ordnung zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verbringen' klicken Sie hier.

 

beziehen

bewohnen ist ein anderes Wort für 'beziehen'.

an einer Universität zu studieren beginnenan etwas anknüpfen, auf etwas zurückkommen; er bezieht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beziehen' klicken Sie hier.

 

zubringen

bewohnen ist ein anderes Wort für 'zubringen'.

hinzu-, dazubringen, mitbringen; sie hat das Haus zugebracht landschaftlich: fähig sein, etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zubringen' klicken Sie hier.

 

einnehmen

bewohnen ist ein anderes Wort für 'einnehmen'.

als Ladung aufnehmen; das Schiff nimmt Kohle, Holz einals Verdienst, als Abgabe erhalten; Geld, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einnehmen' klicken Sie hier.

 

einziehen

bewohnen ist ein anderes Wort für 'einziehen'.

aus dem Verkehr, aus dem Umlauf, aus dem Handel nehmen; bestimmte Banknoten einziehen; Münzen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einziehen' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 793 Gäste online.