beziehungsweise

Definition, Bedeutung

genauer gesagt; ich bin entschlossen, beziehungsweise ich habe mich damals schon entschlossen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beziehungsweise' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

respektive

beziehungsweise ist ein anderes Wort für 'respektive'.

Die Bedeutung des Wortes 'respektive' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'respektive' klicken Sie hier.

 

doch

beziehungsweise ist ein anderes Wort für 'doch'.

: Modalpartikel: aber; betont einen Gegensatz Adversatives Konjunktionaladverb: allerdings, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'doch' klicken Sie hier.

 

Andererseits

beziehungsweise ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

anders

beziehungsweise ist ein anderes Wort für 'anders'.

(in Verbindung mit Frage- und Indefinitpronomen) Sonst (veraltet, veraltend) (dient zum bloßen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anders' klicken Sie hier.

 

sonst

beziehungsweise ist ein anderes Wort für 'sonst'.

anderenfalls; schnell, sonst kommst du zu spät darüber hinaus, extra darüber hinaus; ist sonst ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'sonst' klicken Sie hier.

Blättern - im Alphabet danach
Wer ist online?

Derzeit sind 876 Gäste online.