binsen

Definition, Bedeutung

Die Binsen (in Deutschland und teilweise der Schweiz und Liechtenstein übliche Bezeichnung) bzw. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'binsen' klicken Sie hier.

Verwandte Wortbedeutungen

 

fallieren

binsen ist ein anderes Wort für 'fallieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'fallieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fallieren' klicken Sie hier.

 

misslingen

binsen ist ein anderes Wort für 'misslingen'.

nicht gelingen; Syn. missglücken; ich fürchte, dass unser Plan misslingt; die Arbeit ist (mir) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'misslingen' klicken Sie hier.

 

scheitern

binsen ist ein anderes Wort für 'scheitern'.

etwas nicht erreichen, das man erreichen will nicht gelingen, misslingen; sein Plan scheiterte am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'scheitern' klicken Sie hier.

 

missraten

binsen ist ein anderes Wort für 'missraten'.

nicht gelingen nicht geraten; der Kuchen ist missraten; ein missratenes Kind ein schlecht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'missraten' klicken Sie hier.

 

danebengehen

binsen ist ein anderes Wort für 'danebengehen'.

das Ziel verfehlen; der Schuss ging danebengehenmisslingen, schiefgehen; der Versuch ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'danebengehen' klicken Sie hier.

Wer ist online?

Derzeit sind 1.171 Gäste online.